Mittwoch, 4. Januar 2017

MY (BIRTHDAY) WISHLIST 2017

Hallo ihr Lieben, vielleicht merkt ihr es, dass ich Wunschlisten liebe. Inzwischen habe ich schon 2 gemacht und beide kamen SO gut bei euch an, weswegen ich jetzt eine neue für meinen Geburtstag mache, weil ich in einem Monat Geburtstag habe :)

Wie ihr vielleicht merkt, habe ich einen neuen Blognamen und ein komplett neues Blogdesign. Das liegt einfach daran, da ich in Zukunft nicht nur Beauty posten werde und als ich diesen Namen ausgedacht habe, war ich 12 oder 13 Jahre alt und inzwischen sind ja schon 3 Jahre vergangen und mir gefällt der andere Name und das neue Design VIEL besser.

Aber fangen wir mit meiner Wunschliste an: Und nein, ich erwarte nicht, dass ich das alle bekomme!!!!!! Dies ist zum größten Teil eine Wunschliste für mich, was ich mir in den nächsten Monaten selbst kaufen kann :)


Zwar eine Sache meiner letzten Wunschliste, aber ich wünsche mir immer noch eine Fujifilm Polaroid Kamera am liebsten in rosa. Ich bin ein riesiger Fotografiefan und so eine Art von Kamera habe ich noch garnicht,

Eine Sache, die ich auch vielleicht bekomme, ist die kleinste Tiffany&Co Kette. Ich werde aber auch ein bisschen Geld dazu geben. Ich finde diese Kette superschön und da mein Style auch eher einfach ist, würde diese Kette super dazu passen.

Was ich definitiv brauche ist ein neuer Geldbeutel, da ich mir meinen alten vor knapp 5 Jahren gekauft habe und das nicht mehr so toll aussieht und ehrlich gesagt, schon recht kaputt ist. Ich finde diesen Geldbeutel von Michael Kors richtig hübsch!

Bildquelle:Glam&Shine Blog

Was ich mir auch wünsche, sind Sachen von lush. Ich bin ein richtiger lushSuchti und ich gehe NIE ohne eine prall volle Tüte und eine hohe Rechnung raus. Aber ich kann leider nicht so oft zu lush, weil mein lush etwas weiter entfernt ist.

Was ich mir auch noch wünsche, ist ein Fernauslöser für meine Kamera. Da ich mich selbst sehr oft fotografiere und leider nicht so einen langen Arm habe, brauche ich sowas echt :D Fernauslöser für meine Kamera gibt es schon ab 10€ bei amazon.
Eine kosmetische Sache, die ich mir schon so lange wünsche, ist die Urban Decay Ultimate Basics Palette. Die Verpackung ist wunderschön, aber auch die Farben. Aber leider ist sie sehr teuer.

Was sind eure Wünsche?

XOXO


Kommentare:

  1. Hallo Vanessa!
    Ich finde du hast dir echt tolle Sachen ausgesucht. Ich würde mich auch über all diese Produkte freuen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen