Samstag, 18. März 2017

DIE NEUEN BILOU SORTEN: COTTON CANDY, SLUSHY APPLE&HAPPY SPRING

Passend zum Frühling bringt Bibisbeautypalace wieder neue Duschschäume raus. In diesem Blogpost zeige ich euch die neuen Sorten.


Bilderquelle: Starzip


Die neuen Sorten heißen: Cotton Candy, Slushy Apple und Happy Spring! Kosten tun sie wie normal!

COTTON CANDY


Das Design sieht super süß aus. Das kleine Zuckerwattemlogo lässt schon darauf schließen, dass dieser Duft sehr süß sein wird.


HAPPY SPRING


Das Design ist super schön und hebt sich von den anderen ab, deswegen denke ich, dass eine LE sein wird, wie Cherry Blossom letztes Jahr!


SLUSHY APPLE


Das Design ist bei dieser Sorte auch wunderschön ( habe ich eigentlich bei jedem gesagt:D) , aber wie der Geruch ist, kann ich mir noch garnicht vorstellen, aber ich bin sehr gespannt.



Habt ihr die neuen Sorten schon in den Drogerien gesehen? Wenn ja, wie gefallen sie euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen