Dienstag, 11. April 2017

WHAT I GOT FOR MY 15th BIRTHDAYđź’•

Hallo ihr Lieben, lange war es hier still. Und ich habe auch bemerkt, dass ich euch noch gar nicht meine Geburtstagsgeschenke gezeigt habe, obwohl ich schon vor fast 2 Monaten Geburtstag hatte.

Ich möchte mit diesem Post garnicht angeben oder sonst was.

Zum Vergleichen kann ich euch meine Wunschliste verlinken, denn ich habe einige Sachen von dieser Wunschliste bekommen: Hier klicken


Zuerst haben sie mir die sĂĽĂźen Folienluftballons gekauft, die ich unbedingt haben wollte. Mag sie sehr gerne!


Die erste richtige Sache, die ich bekommen habe, habe ich mir auch gewĂĽnscht, und zwar ein neues Portmonnaie von Michael Kors. Und dann haben mir meine Eltern eins in hellrosa geschenkt





Und dann haben sie mir noch einen Anhänger von Michael Kors geschenkt, der auch so eine schöne hellrosa Farbe hat.


Und dann habe ich von meinen Eltern noch das Prada Candy Parfum bekommen!!



Von meinen GroĂźeltern habe ich eine Karte mit Geld drin bekommen und dieses paar Ohrstecker:





Von meiner besten Freundin habe ich einen MAC Lippenstift in der Farbe Viva Glam II und ein    Duschgel von treaclemoon geschenkt bekommen.


Von einer anderen guten Freundin habe ich die passende Handcreme zum Duschgel bekommen!


Und von meiner anderen besten Freundin habe ich ein ParfĂĽm, 2 Duschgele und ein Windlicht geschenkt bekommen. Hab jetzt aber nur die 2 Duschgele abfotografiert.


Ich habe mich ĂĽber alle Geschenke riesig gefreut! 

Was war euer schönstes Geburtstagsgeschenk?

Liebe GrĂĽĂźe xoxo

Kommentare:

  1. Ich habe eigentlich mein schönstes Geschenk, aber zu meinem letzten Geburtstag habe ich von meinen Eltern ein paar Ohrringe mit passender Kette bekommen �� Generell freue ich mich über alles was ich bekomme����
    Schöner Post ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♡ Bei mir ist es meistens auch so♡♡

      Löschen