Samstag, 1. Juli 2017

HANDGEPÄCK MUST-HAVES | #vanlovestotravel-Ferien Guide


Hallo ihr Lieben, da dieses Jahr sehr selten gebloggt habe, habe ich mir überlegt, dass ich jeden 2ten (oder 3ten) Tag im Juli blogge. Es werden in diesen Wochen sehr viele Posts zu den verschiedensten Themen kommen, die in den Ferien so interessant sein könnten.

Da hinter diesem "Projekt" sehr viel Arbeit steckt, hoffe ich, dass ihr euch alle Posts durchlesen werdet und auch kommentieren werdet! 

Das erste Thema ist das Thema Reisen. Ich reise schon viel und mich werden dieses Jahr auch noch ein paar Reisen erwarten.
Da bei mir ab nächster Woche die Ferien anfangen, startet jetzt auch die Zeit, in der (fast) alle in den Urlaub fahren/fliegen, zeige ich euch heute ein paar Sachen, die nicht in eurem Handgepäck fehlen dürfen.

Ich nehme als Handgepäck lieber einen Rucksack als eine Tasche. Meiner ist von Princely London und ist das Modell "Taylor" in rosa (HIER) *


Das wichtigste, was man braucht ist natürlich der Reisepass oder der Personalausweis. Für mich ist auch mein Handy super wichtig, da ich dort Serien und Spiele für den Flug habe.


Passend zum Handy finde ich auch eine Powerbank sehr wichtig. Da solltet ihr natürlich darauf achten, dass diese aufgeladen ist. Auf Langstreckenflügen solltet ihr auch ein Ladekabel für das Handy mitnehmen,


Dann muss man wenn man fliegt darauf achten, dass alle Flüssigkeiten (dazu zählen z.B. auch Asthmasprays) in einen durchsichtigen, wiederverschließbaren Beutel müssen, der einen 1L-Fassungsvermögen hat. Und die Flüssigkeiten dürfen nicht mehr als 100ml enthalten.
Mein Beutel ist von manhatten, den es leider nicht zu kaufen gibt.

In meinem Kosmetiktäschchen sind:

~Händedesinfektiongel ( meines ist von Merci Handy )
~ Parfum (Marc Jacobs Daisy Dream) und Deo (von Rexona)
~Lippenbalsam
~Handcreme (von rituals)
~feuchte Hygienetücher von Desinfizieren 

Dann nehme ich noch gerne ein Buch oder ein Kindle mit (ich nehme das Buch Girl Online von Zoe "Zoella" Sugg) und ein Notizblock und natürlich noch einen Stift dafür mit!


Und dann darf bei mir eine Sonnenbrille nicht fehlen (meine ist von Ray Ban)


Die restlichen Sachen:
~Kopfhörer
~Portmonnaie 
~Kaugummi
~Nackenhörnchen

Ich hoffe, ich kann euch mit diesem Blogpost helfen!

 XOXO


Kommentare: