Freitag, 28. Juli 2017

NOTINO BEAUTY HAUL & REVIEW

Hallo ihr Lieben, heute gibt es einen neuen Blogpost! Ich habe bei Notino bestellt und würde euch gerne die Produkte zeigen.

Die ganzen Produkte habe ich von Notino zur Verfügung gestellt bekommen, deswegen nochmal vielen Dank an Notino!


Das erste Produkt, welches ich mir ausgesucht habe, ist ein Produkt von Bath&Bodyworks. Diese Marke hat ja leider keine Läden in Deutschland, ich glaube die Läden gibt es nur in den USA und in Dubai. Deswegen habe ich mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass es diese Marke bei Notino gibt. 
Ein kleines Problem war, dass ich sozusagen "blind" bestellen musste, weil ich ja nichts wusste, wie die Produkte riechen. Am Ende hab ich mir ein PocketBac in der Sorte "Magic in the air" ausgesucht, und ich bin SO glücklich, dass ich diese Sorte ausgewählt habe. Laut Bath&Bodyworks soll es nach Mandelblüten und Vanille riechen, und ich liebe diesen Duft!!!


Wie ihr vielleicht auf dem Bild erkennen könnt, hat das PocketBac auch kleine Glitzerpartikel, die man für kurze Zeit ein wenig auf den Händen sieht. Ich finde die besonders als Geschenk für eine Freundin super geeignet!

Bestellen könnt ihr diese Sorte HIER!


Als nächstes habe ich mir von Benefit ein Augenbrauengel ausgesucht. Da meine Schminksammlung unfassbar groß ist, wollte ich mir nichts aussuchen, was ich dann doppelt oder dreifach haben werde. Aber ich habe tatsächlich noch kein Augenbrauengel und da ich sowieso noch was von benefit haben wollte habe ich mich für das entschieden. Ich habe es heute getestet und ich mag es wirklich gerne! In der Farbe kann man sich auch nicht vergreifen, weil das Gel transparent ist.

Bestellen könnt ihr es HIER!


Und als letztes habe ich mir den benefit  BAD gal liner in schwarz ausgesucht. Den hatte ich schon einmal und ich mochte den so sehr, dass ich ihn mir direkt noch mal bestellen musste. Der Stift ist wirklich wasserfest (also zerläuft während des Tages nicht so komisch und bleibt an der gleichen Stelle, an der man das aufgetragen hat) und hält auch sehr lange. Der Stift ist auch super für Kontaktlinsenträger geeignet! Er ist er "härter", aber angenehm hart und man kann ihn immer noch toll auftragen. Der Stift hat 2 Seiten: Einmal den normalen Eye Pencil und auf der anderen Seite einen Art Pinsel mit dem man das Ergebnis noch verblenden möchte, was auch super funktioniert!

Hier könnt ihr euch das Produkt bestellen: HIER


Wollt ihr öfter Beauty Hauls? Vielleicht auch DM Hauls? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
*alle Meinungen sind meine Eigenen und ich werde nicht für diesen Post bezahlt :)

Kommentare:

  1. Über DM Hauls würde ich mich riesig freuen ❤️ Vllt. kannst du ja auch mal etwas über deine Schminksamlung schreiben würde mich mega interessieren 😍 Bin nämlich voll der Beautysuchti😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, kann ich machen. Danke für deinen Vorschlag :)❤️

      Löschen