Freitag, 4. August 2017

WHAT'S IN MY SCHOOL BAG | BACK TO SCHOOL

Hallo ihr Lieben, heute geht es weiter mit meiner Back To School Reihe. Und zwar zeige ich euch heute den Inhalt meiner Schultasche!

Meine Schultasche:



Als Schultasche benutzte ich meistens eine Longchamp Tasche in der Größe L , die auch die meisten als Schultasche verwenden, wenn sie eine Longchamptasche benutzen. An dem Verschluss hängt auch noch mein Laduree-Anhänger aus Paris.
Ich habe allerdings auch einen richtigen Rucksack von dakine, welchen ich immer mit der Tasche abwechsel.

Neben den ganzen Schulsachen, habe ich auch immer meinen Ordner dabei. Letztes Schuljahr hatte ich einen Pinken, aber der wäre für die nächsten Jahre zu klein, und deswegen habe ich mir einen neuen gekauft. Ich habe mich für einen dunkellilanen entschieden, den ich für die Oberstufe auch etwas erwachsener fand, als ein knallpinker. Der hat so um die 10-15€ gekostet.



Als erstes habe ich natürlich mein Handy dabei. An unserer Schule dürfen Schüler bis zur Oberstufe leider kein Handy benutzen, nicht mal in den Pausen. Da ich aber ab diesem Schuljahr endlich mal in den Pausen ans Handy darf, hole ich es eher mit.


Dann habe ich natürlich auch Hefte und einen Block in meiner Tasche. Nicht wundern, dass auf auf dem Heft nichts drauf steht, aber das sind noch komplett neue Schulhefte und bei mir beginnt die Schule erst in knapp 2 Wochen. Aber in diesen 2 Wochen wird noch ein Back To School Haul folgen!! Und die Farbe von diesem Heft ist SO schön!😻
Ich habe selten Bücher dabei, weil ich zum Glück einen Spind habe und ich das in den letzten Jahren immer so geregelt habe, dass ich zu Hause nie Bücher brauche, außer für Klauren oder Tests, da nehme ich sie nach Hause zum lernen mit.


Dann habe ich auch noch ein Mäppchen dabei. Meins ist von Victorias Secret und ich habe mir dieses letztes Jahr in London gekauft und ich finde es nach wie vor so schön! Leider gibt es das aber nicht mehr.


Dann habe ich noch einen Schülerkalender von MeinTaschenkalender, den ich mir dort netterweise kostenlos gestalten durfte, nicht wundern, dass ist meiner vom letzten Jahr, meiner für dieses Schuljahr ist leider noch nicht angekommen. Und dann habe ich auch noch meinen Notizblock von odernichtoderdoch dabei, welches ich zu Ostern bekommen habe, dort plane ich unter anderem meine Blogposts, Finanzen etc.



Dann habe ich natürlich meinen Schlüssel dabei. Meine Anhänger sind aus M&M-World aus London mit meinem Namen drauf und ein Pinguinkuscheltier, welches in dem selbstgemachten Adventskalender meiner Mama letztes Jahr drin war. Ich persönlich könnte keinen Schlüssel ohne einen Schlüsselanhänger haben haha.


Dann habe ich auch immer Snacks, die ich während des Tages essen kann, manchmal auch im Unterricht, wenn mir zu langweilig ist😂 Aktuell habe ich Nerds dabei, die ich mir letztes Jahr in London gekauft habe und ich finde sie echt lecker! Wenn ihr mal in London oder in den USA seid, kann ich euch echt empfehlen, sie mal zu kaufen und zu probieren!


Dann habe ich ein kleines Beautybag dabei. Hier sind Taschentücher, ein kleiner Spiegel, ein kleines Deo, ein Concealer, Tampons und solche Sachen drin. Außerdem habe ich auch noch einen Tangle Teezer dabei!


Dann habe ich immer meinen Geldbeutel dabei. Mein Geldbeutel ist von Michael Kors aus der Jet Set Travel Serie. Musste ein Bild aus einem anderen Blogpost nehmen, da gerade kein gutes Licht ist. Aber ich mag das Bild trotzdem :)


Im Sommer und auch an sonnigen Herbsttagen habe ich auch immer eine Sonnenbrille dabei. Meine ist eine Pilotensonnenbrille von Michael Kors, die ich super gerne mag, die mir mein Vater vor einigen Monaten gekauft hat!


Und an manchen Tagen habe ich auch einen Regenschirm dabei und wenn nicht liegt immer einer in meinem Spind. Nur ich habe ihn leider vergessen zu fotografieren, aber es ist ein schwarzer mit weißen Regentropfen drauf von tschibo, und die Regentropfen färben sich mit Regen regenbogenfarben. 

Das war der komplette Inhalt meiner Schultasche. 

Welches Beautyprodukt darf bei euch im Ranzen oder in der Schultasche nie fehlen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

xoxo
Folgt hier meinem Blog:HIER


Kommentare:

  1. Schöner Blogpost! Bei mir darf ein Deo nie fehlen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und schön geschrieben! Der Kalender ist echt schön ;)
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sweeter und hilfreicher Post :) Habe auch extra eine Tasche, die ich für größere Sachen benutzen kann. :))
    Hab eine tolle Woche!
    Love Karo

    http://www.myinfinitenow.com/
    https://www.instagram.com/karolinkusche/
    https://www.bloglovin.com/@karolinkusche

    AntwortenLöschen